Sie sind hier: Startseite » Einsätze » E_Januar_2021

FWH-2021-0005

...

FWH-2021-0005

Einsatz: Technische Hilfeleistung
Alarmzeit: 14.01.2021 - 09:12 Uhr

Einsatzort:
Pohlsche Heide, Hille

Bemerkung: LKW umgefallen

Einheiten: LG Hille, Rothenuffeln, Hartum, Betriebsfeuerwehr KAVG, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Ein Sattelzug war beim Abkippen auf die Seite gekippt und dort liegen geblieben. Entgegen der Meldung, konnte sich die Fahrerin dann doch eigenständig aus dem Fahrzeug befreien und selbstständig den Rettungsdienst aufsuchen. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Hille konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen. Die Betriebsfeuerwehr der KAVG war ebenfalls alarmiert und vor Ort und stellte den Brandschutz sicher.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren