Feuer in Imbissbude

???????????????????????????????

Datum: 23. August 2015 
Alarmzeit: 18:32 Uhr 
Alarmierungsart: Meldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 33 Minuten 
Art: Brand Wohnung/ Keller 
Einsatzort: Hille, Frotheimer Straße 
Einsatzleiter: Andreas von Behren Krüger 
Mannschaftsstärke: 40 
Fahrzeuge: LG Eickhorst, LG Hartum, LG Hille, LG Nordhemmern, LG Südhemmern 


Einsatzbericht:

Zu einem Feuer in der Zwischendecke einer Imbissbude rückten mehrere Löschgruppen der Feuerwehr Hille aus.

Da die Löschgruppe Hartum gerade mit den Löscharbeiten am Traktor im Hartumer-Moor durch waren, als der Alarm für den Einsatz an der Hiller Imbissbude einging, entschied der Einsatzleiter, dass die Kameraden aus Hartum zur Unterstützung der anderen alarmierten Kräfte ausrücken.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte allerdings Einsatzabbrechen für die Löschgruppen Südhemmern und Hartum gegeben werden.

Die Einsatzkräfte vor Ort gingen unter PA zur Brandbekämpfung in den Imbiss vor. Da sich das Feuer hauptsächlich in der Zwischendecke befand, wurde das Dach mithilfe einer Multifunktionsmotorsäge geöffnet und von dort aus die restlichen Glutnester gelöscht.

???????????????????????????????

 

???????????????????????????????