Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

VU Nordhemmer str. 4

Datum: 24. April 2016 
Alarmzeit: 15:59 Uhr 
Alarmierungsart: Meldeempfänger 
Dauer: 1 Stunde 51 Minuten 
Art: VU - eingeklemmte Person 
Einsatzort: Nordhemmern Nordhemmer Str. 
Einsatzleiter: Volker Martin 
Mannschaftsstärke: 29 
Fahrzeuge: LG Hartum, LG Hille, LG Nordhemmern 
Weitere Kräfte: NEF, Polizei, RTW 


Einsatzbericht:

Zu einem VU mit eingeklemmter Person wurden die Löschgruppen Nordhemmern, Hille und Hartum alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte der Verunfallte den Pkw glücklicherweise schon selbstständig verlassen können.

Die Löschgruppen Hartum und Hille konnten nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder verlassen, während die Löschgruppe Nordhemmern bis zum Eintreffen des Abschleppwagens die Unfallstelle sicherte.

VU Nordhemmer str. 4