Sie sind hier: Startseite » Einsätze » E_Mai_2021

FWH-2021-0026

...

FWH-2021-0026

Einsatz: Verkehrsunfall

Alarmzeit: 29.05.2021 - 06:15 Uhr

Einsatzort:
Bergkirchener Straße, Rothenuffeln

Bemerkung:

Einheiten: LG Rothenuffeln, Hartum, Rettungsdienst, Polizei

Abschnittsleiter: GBI Bernhard Förster

Einsatzbericht:

Ein PKW war von der Fahrbahn in einen Graben abgekommen und auf dem Dach liegen geblieben. Entgegen der Meldung waren die beiden Insassen jedoch nicht eingeklemmt und konnten das Fahrzeug noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte eigenständig verlassen. Beide zogen sich nach ersten Erkenntnissen nur leichte Verletzungen zu und wurden zur ambulanten Behandlung dem Klinikum Minden zugeführt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr reinigten die stark verschmutzte Fahrbahn und stellten den Brandschutz sicher.

Einsatz-Bilder

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren