FWH-2020-0079

...

FWH-2020-0079

Einsatz: Böschungsbrand
Alarmzeit: 20.08.2020 - 23:21 Uhr

Einsatzort:
Am Spitzeren, Hartum

Bemerkung: Brennt Buschwerk

Einheiten: LG Hartum, Berufsfeuerwehr Minden, Polizei

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Nachdem ein vorbeifahrender Binnenschiffer einen Brand im Böschungsbereich des Mittellandkanals gemeldet hatte, jedoch den Einsatzort nicht genau lokalisieren konnte, wurde neben der Löschgruppe Hartum auch die Berufsfeuerwehr Minden alarmiert. Nach Erkundung beider Einheiten wurde der Brand im Hiller Einsatzgebiet entdeckt. Ein Atemschutztrupp der Löschgruppe Hartum brachte das Feuer mittels Schnellangriff schnell unter Kontrolle und konnten somit eine weitere Ausbreitung auf die umliegenden Büsche verhindern.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren