Sie sind hier: Startseite » Einsätze-2023 » März_2023

FWH-2023-0016

...

FWH-2023-0016

Einsatz: Brand

Alarmzeit: 08.03.2023

Einsatzort:
Am Bruch, Rothenuffeln

Bemerkung:

Einheiten: LG Rothenuffeln, Hartum, Eickhorst, Unter-/Oberlübbe und den ELW der Gemeinde Hille

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Für die Löschgruppen Rothenuffeln, Hartum, Eickhorst, Unter-/Oberlübbe und den ELW der Gemeinde Hille war die Nacht um 04:15 Uhr vorbei, da es in Rothenuffeln zu einem Brandereigniss gekommen war.
Auf einer Freifläche ist eine Strohballenmiete mit ca. 10 Rundballen in Brand geraten.
Die Einsatzkräfte bekämpfen das Feuer mit drei Trupps unter schwerem Atemschutz.
Mithilfe eines Traktors wurde die Rundballen auseinander gezogen und konnten somit endgültig abgelöscht werden sodass um ca. 08:40 Uhr der Einsatz beendet werden konnte.

Einsatz-Bilder

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren