Sie sind hier: Startseite » Einsätze_2024 » E_April_2024

FWH-2024-0029

...

FWH-2024-0029

Einsatz: Feuer

Alarmzeit: 27.04.24 17:54 Uhr

Einsatzort:
Griepshop, Rothenuffeln

Bemerkung:

Einheiten: ELW LG Hille, LG Rothenuffeln, LG Unterlübbe/Oberlübbe, DRK Hille, Rettungsdienst

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Am Ende des Aprils gab es einen weiteren Einsatz für die Feuerwehr der Gemeinde Hille.
In Rothenuffeln kam es zu einem Heckenbrand, bei dem ca. 10 Meter der Bepflanzung in Brand geraten waren.
Die eingesetzten Kräfte hatten das Feuer schnell unter Kontrolle und konnte ein mögliches Übergreifen auf ein nähestendes Gebäude verhindern.
Nach einer halben Stunde konnten die Einheiten an ihre Standorte zurückkehren.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren