Sie sind hier: Startseite » Einsätze_2024 » E_Mai_2024

FWH-2024-0035

...

FWH-2024-0035

Einsatz: Ölschaden

Alarmzeit: 15.05.24 13:44 Uhr

Einsatzort:
Osterfeld, Hille

Bemerkung:

Einheiten: LG Hille, Rettungsdienst

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Im Mai kam es zu einem Verkehrsunfall in Oberlübbe.
Zuerst war nur die Löschgruppe Unter/Oberlübbe alarmiert. Vor Ort stellte sich die Situation so dar, dass eine technische Rettung nötig ist und die Löschgruppe Rothenuffeln wurde nachalarmiert.
Die Beteiligten Personen konnten aus den Fahrzeugen befreit und in ein Krankenhaus transportiert werden.
Nachdem die Fahrzeuge beseitigt und die Fahrbahn gereinigt wurde, konnten die eingesetzten Kräfte die Einsatzstelle verlassen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren