Sie sind hier: Startseite » Einsätze-2023 » Aug_2023

FWH-2023-0072

...

FWH-2023-0072

Einsatz: Verkehrsunfall

Alarmzeit: 21.08.2023 09:45 Uhr

Einsatzort:
Lübbecker Str. (B65), Unterlübbe

Bemerkung:

Einheiten: LG Rothenuffeln, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Am Montag Morgen kam es auf der B65 in Unterlübbe zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKWs.
Die Einsatzkräfte wurde durch die Auslösung eines sogenannten E-Calls zu dem Einsatzort alarmiert. Da allerdings nicht genau klar war ob und wieviele Personen in den Unfall verwinkelt waren, ging man erst einmal von einer eingeklemmten Person aus.
Vor Ort entspannte sich glücklicherweise die Lage, da zwar 3 Personen betroffenen, aber niemand eingeklemmt oder gar schwer verletzt worden war.
Die Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst bei der Patient Betreuung und streuten auslaufende Betriebsstoffe ab.
Als gegen 11:30 Uhr alle Fahrzeuge vom Abschleppdienst geborgen wurden, konnten auch die Feuerwehr den Einsatz beenden.

Einsatz-Bilder

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren