Sie sind hier: Startseite » Einsätze-2023 » Aug_2023

FWH-2023-0079

...

FWH-2023-0079

Einsatz: Brand

Alarmzeit: 31.08.2023 15:40 Uhr

Einsatzort:
Lübbecker Str (B65), Rothenuffeln

Bemerkung:

Einheiten: LG Rothenuffeln, LG Hartum, LG Unter/Oberlübbe, Polizei

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Donnerstag Nachmittag kam es an einem Wohnhaus an der B65 in Rothenuffeln zu einem Brandeinsatz.
In einem alleinstehenden Gartenhaus kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Feuer, dabei wurde ein Rasenmäher und eine Mülltonne zerstört.
Die Einsatzkräfte konnten durch ihr schnelles eingreifen den Entstehungsbrand löschen.
Während der Aufräumarbeiten entdecken die Kollegen der Polizei einen zweiten Brandherd in dem Wohnhaus.
Dieser wurde ebenfalls durch schnelles eingreifen der Feuerwehr gelöscht, sodass es zu keiner Brandausbreitung kam.
Die Polizei hat im Anschluss Ermittlungen zu den Brandursachen aufgenommen.
Nach insgesamt 2 1/2 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren