Sie sind hier: Startseite » Einsätze-2023 » Juli_2023

FWH-2023-0062

...

FWH-2023-0062

Einsatz: Türnotöffnung

Alarmzeit: 22.07.2023 17:57 Uhr

Einsatzort:
Lavendelweg, Hartum

Bemerkung:

Einheiten: LG Hartum, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Samstag Abend ging es für die Löschgruppe Hartum, dem Rettungsdienst sowie der Polizei zu einer Türöffnung.
In Hartum wurde ebenfalls eine Person in einer Hilflosen Lage in der Wohnung vermutet.
Die Einsatzkräfte öffneten die Tür, konnten den Bewohner aber glücklicherweise wohl behalten in seiner Wohnung antreffen, sodass kein Eingreifen der Rettungskräfte von nöten war.
Nach ca. 30 Minuten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren