Sie sind hier: Startseite » Einsätze-2023 » Juli_2023

FWH-2023-0060

...

FWH-2023-0060

Einsatz: Türöffnung

Alarmzeit: 21.07.2023 18:11 Uhr

Einsatzort:
Kornacker, Rothenuffeln

Bemerkung:

Einheiten: LG Rothenuffeln, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Am Freitag Abend wurden die Einsatzkräfte der Löschgruppe Rothenuffeln zu einer Tür Öffnung alarmiert.
Nachbarn hatten sich Sorgen gemacht, da der Hund eines Hausbewohners Stunden lang gebällt hatte und dieses Verhalten ungewöhnlich war.
Die Feuerwehr verschaffte sich zusammen mit der Polizei Zugang zur Wohnung, durchsuchte diese. Konnte allerdings niemanden antreffen, sodass der Einsatz für alle Beteiligten nach ca. 30 Minuten beendet werden konnte.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren