Sie sind hier: Startseite » Einsätze-2023 » Juli_2023

FWH-2023-0056

...

FWH-2023-0056

Einsatz: BMA

Alarmzeit: 08.07.2023 05:53 Uhr

Einsatzort:
Hotel Bad Griepshop, Rothenuffeln

Bemerkung:

Einheiten: LG Rothenuffeln, LG Hartum, LG Unter-/Oberlübbe, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Am vergangenen Samstag kam es am frühem Morgen zur Auslösung einer Brandmeldeanlage.
Das Hotel wurde durch die Mitarbeiter bereits evakuiert und alle Gäste konnten in Sicherheit verbracht werden.
Die BMA wurde durch einen Defekt in einer Heizungsanlage, bestimmungsgemäß ausgelöst.
Nach Lüftungsmaßnahmen konnten alle Gäste zurück in das Hotel, die Brandmeldeanlage zurückgesetzt und im Anschluss an den Betreiber übergeben werden.
Gegen 7 Uhr konnte der Einsatz für alle Löschgruppen beendet werden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren