Sie sind hier: Startseite » Einsätze-2023 » Juli_2023

FWH-2023-0065

...

FWH-2023-0065

Einsatz: Ölschaden

Alarmzeit: 27.07.2023 09:20 Uhr

Einsatzort:
Bergkirchener Str. Rothenuffeln

Bemerkung:

Einheiten: LG Hartum, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Während die Löschgruppe Hille am Donnerstag morgen im Einsatz war, kam es für die Einsatzkräfte der Löschgruppe Rothenuffeln ebenfalls zu einer Alarmierung aufgrund eines Ölschaden.
Diese Ölspur erstreckte sich über die Serpentinen sowohl im Einsatzgebiet der Feuerwehr Hille, als auch auf der Oeynhauser Bergseite. Weswegen die Feuerwehr Bad Oeynhausen ebenfalls im Einsatz war.
Das Öl wurde mittels Bindemittel abgestreut und im Anschluss wieder aufgenommen. Die Einsatzstelle konnte nach ca. einer Stunde an die Polizei übergeben werden. Die Bergkirchener Straße war für die Zeit der Maßnahmen vollgesperrt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren