Sie sind hier: Startseite » Einsätze-2023 » Juni_2023

FWH-2023-0046

...

FWH-2023-0046

Einsatz: Verkehrsunfall

Alarmzeit: 11.06.2023

Einsatzort:
Osterheider Straße, Hille

Bemerkung:

Einheiten: LG Hille

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Am Sonntag Abend wurde die Löschgruppe Hille zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Osterheider Straße alarmiert. An der rechts vor links Kreuzung kam es zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW, glücklicherweise konnten alle 5 betroffenen Personen die Fahrzeuge selbstständig verlassen und wurden von den Einsatzkräfte vor Ort betreut. Der Rettungsdienst brachte die Verletzen anschließend in umliegenden Krankenhäuser. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsflüssigkeiten auf und reinigte die Fahrbahn, sowie eine angrenzende Wiese von Trümmerteilen, da ein Unfallfahrzeug durch die Wucht des Aufpralls ca. 100 Meter weit in dieser zum stehen kam. Nach ca. 2 Std konnte der Einsatz beendet werden.

Einsatz-Bilder

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren