Sie sind hier: Startseite » Einsätze-2023 » Mai_2023

FWH-2023-0036

...

FWH-2023-0036

Einsatz: Verkehrsunfall

Alarmzeit: 02.05.2023

Einsatzort:
L770, Hille

Bemerkung:

Einheiten: LG Hille und Hartum

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall wurden am Dienstag um 14:35 Uhr die Löschgruppen Hille und Hartum alarmiert.
Auf der L770, Höhe der Rahdener Str. kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem LKW. Der PKW kam hierbei auf einem angrenzenden Acker auf seinem Dach zum Liegen.
Der Patient konnte eigenständig sein verunfalltes Fahrzeug verlassen und wurde vom ebenfalls mit alarmierten Rettungsdienst versorgt.
Nach Reinigungsarbeiten auf der Fahrbahn konnten die eingesetzten Einheiten den Einsatz beenden

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren