Sie sind hier: Startseite » Einsätze-2023 » Mai_2023

FWH-2023-0039

...

FWH-2023-0039

Einsatz: Ölschaden

Alarmzeit: 24.05.2023

Einsatzort:
Lübbecker Straße, Rothenuffeln

Bemerkung:

Einheiten: LG Rothenuffeln

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Die Löschgruppe Rothenuffeln wurde am vergangenen Mittwoch, um 15:10 Uhr, zu einem Einsatz alarmiert.
Die Polizei meldete eine Verunreinigung durch Öl auf einer Fläche von ca. 20 Quadratmetern.
Diese entstand durch einen Verkehrsunfall, bei dem ein Bulli mit einem Laternenmast kollidiert war. Es entstand kein Personenschaden.
Die Verunreinigung wurde, mittels Ölbindemittel, abgestreut und aufgenommen. Nach Unterstützung beim verladen des Unfallwagens konnte die Löschgruppe Rothenuffeln ihren Einsatz, nach ca 2 Stunden, beenden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren