Sie sind hier: Startseite » Einsätze-2023 » Okt_2023

FWH-2023-0093

...

FWH-2023-093

Einsatz: Verkehrsunfall

Alarmzeit: 30.10.2023 07:15 Uhr

Einsatzort:
Wittloge, Hille

Bemerkung:

Einheiten: LG Hille, LG Nordhemmern, Rettungsdienst, Polizei

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Am gestrigen Morgen kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L770 in Hille, bei dem 2 Personen verletzt wurden.
Während die Einsatzkräfte auf dem Weg zur Unfallstelle waren, meldeten mehrere Anrufer das einer der verunfallten PKW in Brand geraten sein sollte.
Glücklicherweise konnte der Entstehungsbrand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden.
Die beiden Fahrzeuginsassen wurde vom Rettungsdienst betreut. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sperrten die Fahrbahn und reinigten diese anschließend von den Trümmerteilen und auslaufenden Betriebsstoffen.
Die nicht mehr fahrbereiten PKWs wurden abgeschleppt.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren