Sie sind hier: Startseite » Einsätze-2023 » März_2023

FWH-2023-0018

...

FWH-2023-0018

Einsatz: Person im Wasser

Alarmzeit: 08.03.2023

Einsatzort:
Kaiserstraße, Minden

Bemerkung:

Einheiten: LG Hartum

Einsatzleiter:

Einsatzbericht:

Für die Löschgruppe Hartum ging es um 15:18 Uhr weiter mit dem nächsten Einsatz, in Minden wurde eine Person in der Weser gefunden wodurch ein Einsatz der Feuerwehr ausgelöst wurde, neben mehreren Einheiten der Stadt Minden wurde die Löschgruppe Hartum mit ihrem Mehrzweckboot alarmiert.

Da die Person allerdings schon am Ufer angekommen war, konnten die auf Anfahrt befindlichen Kräfte den Einsatz abbrechen.

Alle weiteren Informationen zu diesem Einsatz sind der örtlichen Presse zu entnehmen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren