Musikzug

Der Musikzug Holzhausen II wurde 1936 gegründet.

Auch wenn er mittlerweile über 75 Jahre zählt, ist der Altersdurchschnitt unserer Mitglieder mit etwa 27 Jahren doch recht jung.
Zur Zeit zählen wir 34 aktive Mitglieder.

Der Musikzug verfügt auch über eine eigene Internet-Präsenz:

www.musikzug-holzhausen.de

  • Der Musikzug Holzhausen II wurde 1936 gegründet.

    Auch wenn er mittlerweile über 75 Jahre zählt, ist der Altersdurchschnitt unserer Mitglieder mit etwa 27 Jahren doch recht jung. Zur Zeit zählen wir 34 aktive Mitglieder.

  • Die Auftritte reichen von ...

    den Dienstveranstaltungen der Feuerwehr der Gemeinde Hille über Schützenfeste, Frühschoppen,Geflügel-Ausstellung, Geburtstage, Hochzeiten bis zu Besuchen in Österreich und unseren Konzerten in der Bürgerhalle Holzhausen II. Wir versuchen auf unseren Auftritten immer dem Publikum gerecht zu werden. Das Repertoire besteht aus Marsch, Walzer, Polka, Schlager, Rock und Pop. So kommen alle Zuhörer auf ihre Kosten. Egal ob alt oder jung, es ist, immer für jeden etwas dabei.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren